Datum: 01.02.2017
Fundraising

Webinar: "Wie Crowdfunding-Kampagnen erfolgreich werden" am 1. Februar 2017

Crowdfunding – nichts Ungewöhnliches mehr, doch noch immer für viele ein Fremdwort.

Marthe Lorenz, Gründerin von Deutschlands größter Crowdfunding-Plattform für den Sport, gibt in diesem Webinar einen ausführlichen Einblick in die alternative Finanzierungsform und beantwortet die Fragen: Wie funktioniert Crowdfunding eigentlich und wie kann ich es nutzen? Wie erstelle ich ein überzeugendes Projekt und erreiche möglichst viele Unterstützer? Und letztendlich: Eine halbe Million Euro in fünf Tagen, gesammelt von knapp 3.450 Unterstützern – wie ist das möglich?


Inhalt:

  • Was ist Crowdfunding?
  • Wie kann ich Crowdfunding als Finanzierungsmittel einsetzen?
  • Wie muss ich meine Projekt-Seite gestalten?
  • Wie bewerbe ich mein Projekt und erreiche Tausende Menschen?

Teilnehmerempfehlung: Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Zielgruppe: Sportler, Vereine und Fundraising-Interessierte

Referentin: Marthe Victoria Lorenz, fairplaid-Gründerin und Crowdfunding-Expertin

Datum und Uhrzeit: 1. Februar 2017, 11:00–12:00 Uhr

Häufige Fragen zu Webinaren

Angaben ohne Gewähr